Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Der Service passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Centara ist ein großes Hotel mit einem eigenen Wasserpark. Für Familien mit Kindern eigentlich ideal. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von Phuket. Uns hat der Flugverkehr nicht weiter gestört. Toll fanden wir den großen Gemeinschaftspool und unsere Suite. Auch den langen Sandstrand fanden wir klasse. Negativ war der Check Inn. Wir wurden nicht begrüßt, es kümmerte sich keiner um die Koffer und das Zimmer stand um 16.00 Uhr noch nicht zur Verfügung. Erst um 17.00 Uhr konnten wir das Zimmer beziehen. Auf unser Gepäck mussten wir auch warten. Nach einer Stunde haben wir dann unsere Koffer selber geholt. Die Koffer standen vor der Rezeption im Regen! Niemand hat sich darum gekümmert und jeder hätte das Gepäck einfach mitnehmen können. Am nächsten Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt. Nach unserer Beschwerde kam jemand um 20.30 Uhr zum putzen. An einem weiteren Tag hatten wir für einige Zeit kein Wasser und einmal funktionierte der Fahrstuhl nicht. Leider hat das Treppenhaus kein Licht. Mit Hilfe einer kleinen Taschenlampe sind wir sicher aus dem Gebäude gelangt. Problematisch war auch die Situation im Frühstücksbereich. Dieser war für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein. Nach 3 Tagen wurde ein weiteres Restaurant als Frühstücksbereich geöffnet. Die Atmosphäre war dort deutlich angenehmer. Das Hotel ist eigentlich recht neu, hat aber schon Bereiche die renovierungsbedürftig sind. Die frei stehenden Villen sehen sehr ungepflegt aus. Die Terrassen aus Holz sind zum Teil verfault. Auch die Liegestühle am Pool machen keinen guten Eindruck. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Probleme mit dem Service können bei einer Urlaubsreise schon nerven.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland