- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Man kann sich gut am Pool entspannen. Es ist zum Teil Luxuriös. Man kann sich entspannen und man kann seine Haustiere überall mit hinnehmen.
Bei einem heißen Sommertag hilft die Klimaanlage sehr gut, sie sind sehr bequem die Zimmer Mann hat okay geschlafen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Der Fernseher war ein bisschen veraltet und es gab sehr wenige deutsche Sender mit einem Signal.
Beim Frühstück haben sie nicht so viel Auswahl und eher wenig Sitzplätze im Schatten!
Das Hotel Personal ist sehr lieb, aber man muss sehr lange warten, bis die Hotelzimmer geputzt werden.
Die Umgebung ist sehr toll. Es gibt einen sehr tollen Ausblick auf den Gardasee und die Lage ist sehr gut. Das Hotel hat eine sehr große Anlage,aber es gibt nicht so viele Freizeitmöglichkeiten innerhalb des Hotels. Außerhalb des Hotels kann man tolle Städte und Shoppingcenters erkundigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitness ist okay. Die Massage war okay, aber sie war nichts besonderes. Ich finde man hätte auch eine Doppelmassage anbieten können,aber bei der Poolanlage könnte man bei der Bar zum Beispiel die Preise senken oder man könnte größere Sonnenschirme besorgen da die Sonnenschirme sehr klein sind, hat man nicht so viel Schatten. manchmal ist es sehr ruhig dort, aber manchmal kann es auch sehr laut werden, da eine bar in der Nähe ist. Dabei hat man auch wieder einen tollen Ausblick auf den Gardasee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |