- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal hier. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Gläschen Sekt zur Begrüßung, da ich gehbehindert bin hat man mit meiner Frau unaufgefordert die Koffer mit aufs Zimmer gebracht. Service absolut exzellent, vom Empfang über den Service ( der überdurchschnittlich aufmerksam ist ), bis zum SPA. Sehr gutes Fachpersonal bei den Wellnessbehandlungen ( hatte 6 Anwendungen). Essen hervorragend und eine super Auswahl. Nachmittags Kuchen, auch hier eine super Auswahl und es ist auch immer genug da :-) . Die Rezeption ist in jeder Hinsicht hilfsbereit. Leider mussten wir vorzeitig abreisen, daheim war die Heizung defekt. Aber wir haben gleich für nächstes Jahr gebucht. Alles mehr als empfehlenswert.
Sehr schön, gepflegt und absolut sauber. Sehr großer Fernseher, müssten 60 Zoll sein. Begehbare Dusche ( Zi. 204 ) alles ok. Nur die separate Toilette ist schon sehr klein, aber man will ja hier nicht übernachten. Matratzen voll ok, nicht durchgelegen. Kleiderschrank offen keine Türen.
Wir hatten unseren Platz für Frühstück und Abendessen in der sehr schönen Stube. Frühstück: sehr große Auswahl, es ist immer von allem genug da. Sollte etwas zur Neige gehen wird sofort aufgefüllt. Früchte etc. immer frisch. Abendessen: beim Frühstück für den Abend bestellen. 5 Gänge, 5 verschiedene Hauptgerichte inkl. Hauptgericht für Kinder. Ein Fischgericht war immer mit dabei. Salatbuffet, sehr viele verschiedene Vorspeisen täglich wechselnd. Suppe und Hauptgang sowie Nachspeise werden Serviert. Eis und Käse vom Buffet. Alles hervorragend von A-Z.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind mehr als hervorragend. Nach kurzer Zeit hatte sich wohl herumgesprochen dass ich zum trinken ein Glas mit Henkel benötige, am 2 Tag bekam ich es ohne es vorher zu erwähnen. Beschwerden hat es keine gegeben, wir haben auch von anderen nur positives gehört.
Herrlich am Hang mit schöner Sicht und sehr ruhig gelegen. Winterreifen ein absolutes muss. Die Tiefgarage ist riesig, es müsste für jedes Zimmer ein Platz da sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad innen wie außen alles sehr gepflegt. SPA super und die Anwendungen werden von sehr gutem Fachpersonal durchgeführt. Preise hierfür absolut ok. Im Fitnessraum war ich nicht, ist aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Gerlich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |