- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir wurden bitter enttäuscht. Im Gourmet Restaurant herrschte eine Hektik und ein Lärm wie in einer Kantine sobald die Gruppe mit 9 Kindern im Restaurant auftauchten. Schade.
Das Bett wurde erst auf unsere Bitte nach 4 Tagen frisch angezogen. Zuerst wurden wir gefragt ob wir einen Wechsel wünschen was wir bejahten. In einem 5 Sterne Hotel kann man erwarten, dass nach 3 Tagen die Bettwäsche automatisch gewechselt wird.
Die Teller wurden ohne Erklärung was auf dem Teller ist vorgesetzt. Bei einem Wein haben wir eine Beanstandung angebracht, dass der Wein Korken hat. Ein Versuch des Servierenden bestätigte, dass mit dem Wein etwas nicht stimme. Ein weiterer Test von der Chefin befand, dass der Wein gut sei. Eigentlich hätten wir erwartet, dass die Flasche zurückgenommen wird und eine neue gebracht wird. In einem 5 Sterne Hotel ist das eigentlich normal. Das Personal im Gourmet Restaurant war im Service überfordert und hat uns teilweise nicht verstanden weil sie nicht deutschsprachig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat sowie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Betten werden bei uns nach 2 Nächten gewechselt und auf Wunsch gerne täglich. Betreffend dem Service in unserem Halbpensionsrestaurant ALPIN (das Gourmetrestaurant hat im Sommer geschlossen) möchten wir uns für die Unstimmigkeiten entschuldigen und haben Ihr Feedback weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen und begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Ischgl Familie Zangerl