Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kein erholsamer Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir wurden bitter enttäuscht. Im Gourmet Restaurant herrschte eine Hektik und ein Lärm wie in einer Kantine sobald die Gruppe mit 9 Kindern im Restaurant auftauchten. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett wurde erst auf unsere Bitte nach 4 Tagen frisch angezogen. Zuerst wurden wir gefragt ob wir einen Wechsel wünschen was wir bejahten. In einem 5 Sterne Hotel kann man erwarten, dass nach 3 Tagen die Bettwäsche automatisch gewechselt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Teller wurden ohne Erklärung was auf dem Teller ist vorgesetzt. Bei einem Wein haben wir eine Beanstandung angebracht, dass der Wein Korken hat. Ein Versuch des Servierenden bestätigte, dass mit dem Wein etwas nicht stimme. Ein weiterer Test von der Chefin befand, dass der Wein gut sei. Eigentlich hätten wir erwartet, dass die Flasche zurückgenommen wird und eine neue gebracht wird. In einem 5 Sterne Hotel ist das eigentlich normal. Das Personal im Gourmet Restaurant war im Service überfordert und hat uns teilweise nicht verstanden weil sie nicht deutschsprachig sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat sowie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Betten werden bei uns nach 2 Nächten gewechselt und auf Wunsch gerne täglich. Betreffend dem Service in unserem Halbpensionsrestaurant ALPIN (das Gourmetrestaurant hat im Sommer geschlossen) möchten wir uns für die Unstimmigkeiten entschuldigen und haben Ihr Feedback weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen und begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Ischgl Familie Zangerl