- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das zweite mal im Sporthotel Silvretta, leider war es diesmal ein Rheinfall. Das Essen und das Zimmer war gut das ist aber auch alles. Wir waren eine Woche und es war absolut keine Erholung für uns. Im Speisesaal war eine größere Gruppe mit 8 Kinder die kein Benehmen hatten und dementsprechend laut waren. Anstelle die Gruppe zu sepetieren mussten wir den Tisch wechseln. Das Servicepersonal wurde nicht ausreichend geschult daher hatten sie nur wenig Ahnung wie man im 5 Sterne Hotel arbeiten, zudem verstanden uns nicht alle. Nach der Hälfte der Woche ist es selbstverständlich dass die Bettwäsche gewechselt wird und nicht mit uns diskutiert wird ob es notwendig ist. Bei der Pediküre holte ich mir offene Zehen, der grosse Zeh war so offen dass es eiterte. Ein Tag vor Abreise suchten wir das Gespräch mit dem Geschäftsführer der uns auch zuhörte und eine kleine Entschädigung verprach. Leider ging er am Abreisetag der Konfrontation aus dem weg und speiste uns mit einem lächerlichen present ab. Das ist absolut nicht tragbar für ein 5 Sterne Hotel!!! Wir werden bestimmt nicht mehr kommen und das Hotel nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Gerne würden wir auf Ihre Bewertung näher eingehen. Unsere Restaurantleiterin hatte Ihnen einen Tisch angeboten, welcher von der Gruppe separiert und in einem anderen ruhigen Bereich des Restaurants gewesen wäre, jedoch wünschten Sie das nicht, sondern forderten, dass sich die Gruppe umsetzt, und Sie haben es bevorzugt in der gleichen Sektion zu bleiben. Betreffs den Sprachbarrieren entschuldigen wir uns und werden unsere Mitarbeiter:innen weiterschulen sowie auf Ihr Feedback hinweisen. Unter Rücksprache mit unserer Hausdame, haben Sie von uns wie gewünscht, eine Allergiebettwäsche bekommen, welche alle zwei Tage gewechselt wurde. Somit wurde ihre Bettdecke bei einem Aufenthalt von 7 Nächten mindestens 3x gewechselt. Ihre Pediküre hatten Sie am dritten Tag Ihres Aufenthaltes und den offenen Zehen haben Sie uns drei Tage später erst mitgeteilt. Eine sofortige Mitteilung wäre für uns hilfreich gewesen, um den exakten Grund der offenen Stelle am Zeh herauszufinden, da Sie in der Zwischenzeit auch aktiv unterwegs waren und dementsprechend zu behandeln. Am Tag der Abreise haben wir Ihnen als Entgegenkommen drei Geschenke in einem Gesamtwert von ca. € 200,00 angeboten. Diese verweigerten Sie zuerst, da Sie einen Dekoartikel von unserem Hotel wollten, welcher einen Wert von € 500,00 hatte im Gegensatz, dass Sie keine schlechte Bewertung schreiben. Auf diesen Wunsch konnten wir nicht eingehen und darauf willigten Sie ein, doch die Geschenke im Wert von ca. € 200,00 anzunehmen. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen, jedoch können wir Ihnen nicht in allen Punkten zustimmen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zu begeistern. Mit besten Grüßen aus Ischgl Familie Zangerl