Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Der Slogen vom Hotel trift nicht zu.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier bist du nur eine Nummer. Viele kleine Punkte die verbessert werden könnten für ein 4-Stern Hotel. Schlechte Parkplatzsituation. Mit dem Hund nur über den Nebeneigang möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben nicht das bestellte Zimmererhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frückstück war die Auswahl für mich zu gross. Viel zu viele verschiedene Btote. Weniger wäre mehr. Leider waren die Waren auch nicht angeschrieben. Erwartete mehr Möglichkeiten im Abrndessen


    Service
  • Eher schlecht
  • In Österreich erwarte ich doch der eine oder andere Angestellte aus dem Land. Leider nur in hohen Positionen sind ÖsterreicherInnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gab ed keinen Pool sondern nur eine Saunalandschaft die sehr mager war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Kristall. Mit Bedauern lesen wir, das Sie mit unseren Leistungen nicht so ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir auf Ihre Zeilen näher eingehen. Unsere Gäste genießen und schätzen die familiäre Atmosphäre und den persönlichen Service im Hotel. Jeder Gast, sofern er es auch will, wird fürsorglich von unseren Mitarbeitern betreut und die Wünsche unserer Gäste werden bestmöglich erfüllt. Unser Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze. Knapp wird es nur wenn z.B. ein Auto zwei Parkplätze beansprucht. Das Sie nicht ihr gebuchtes Zimmer erhalten haben tut uns aufrichtig leid und wir werden auch Rücksprache mit unseren Mitarbeiten halten was hier passiert ist. Wir sind sehr stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter. Sie geben jeden Tag ihr Bestes um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Eigentlich schätzen unsere Gäste die Auswahl an unserem Frühstückbuffet, Das wir zu viel bieten ist uns gänzlich neu. Wie Sie unser Abendessen beurteilen können ist uns ein kleines Rätsel, haben Sie doch nur mit Frühstück gebucht, und sind auch kein einziges Mal zum Abendessen gekommen. Auch Ihren Kritikpunkt zum fehlenden Pool können wir nicht nachvollziehen, da wir nirgendwo auf unserer Homepage oder in den Social Media Werbung mit einem Schwimmbad machen. Liebe Grüsse aus dem Zillertal Fam. Buchseiner mit Team