Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles Hotel mit super Ambiente und Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten (neu renoviert) und äußerst gepflegtem Zustand. Die großzügigen Zimmer sind sehr gut ausgestattet und verfügen über einen angenehm großen Balkon, auf dem man romantische Abende verbringen kann. Wir fühlten uns unter den deutschen, schweizer und österreichischen Gästen in jeder Altersgruppe sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großen und neu möblierten Zimmer verfügen leider über keine Klimaanlage und keine Zimmerbar. Durch die angenehme größe des Zimmers und auch des Bades fühlt man sich aber trotzdem in den äußerst sauberen Zimmern sehr wohl. Angenehm ist auch der Balkon, der zu jedem Zimmer gehört. Man kann romantische Abende darauf verbringen. Bademäntel und -schuhe, sowie ein extra Badetuch für den Wellnessbereich liegen nett trappiert im Zimmer bereit. Die Zimmer bieten ein sehr angenehmes Ambiente.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Rezeptionsbereich befindet sich eine nette Bar und einige gemütliche Sitzgruppen. Man kann abends mit Alltagskleidung gemütlich und excellent essen. Es wird jeden Abend eine andere Menuekarte mit Auswahlmöglichkeiten der Internationalen Küche angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Roomservice und der Service in der Gastronomie sind sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortszentrum. Zur Finkenbergbahn führt ein kurzer Fußweg (400 m). An der Rezeption bekommt man jederzeit interessante Ausflugsvorschläge. Es sind schöne Wanderwege vorhanden und man kann direkt vorm Hotel in den Tuxer- Shuttlebus im halbstündigen Rhytmus einsteigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kein Pool vorhanden - leider. Der Wellnessbereich ist sehr schön, wurde aber von uns wegen des zu kurzen Aufenthaltes nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1