- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein von außen schön anmutendes Hotel. Innen gemütlich und zum Wohlfühlen geeignet. Unser Zimmer war groß, sauber mit einem schönen Balkon. Im Vergleich zu anderen 4* Hotels dann doch eher ernüchternd. Es gibt zu wenige Parkplätze und diese sind dann auch zu klein. Zugegeben, da kann das Hotel aber wenig daran ändern. Zum Frühstück gab es nur Kaffee aus der Kanne. Für diese Hotelkategorie muß ein Kaffeevollautomat zum Standard gehören. An einem Morgen war die warme Milch schlecht. Das Bittere konnte ich nicht nur schmecken sondern auch riechen. Die Nachmittagsjause war spärlich und wurde ihrem Namen nicht gerecht. Der Nachtisch zum Abendbrot war stets lieblos hergerichtet. Meist 2 Eiskugeln mit gefrorenen Eissplittern, ein bischen geschnipseltes Obst und oben ein Klecks Sahne. Die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte waren lecker und appetitlich angerichtet. Meine Frau und ich haben unterschiedliche Massagen gebucht. Leider gab es in der Anwendung keinen Unterschied. Das war nicht ok. Aber alles in allem haben wir uns wohlgefühlt und es war ein schöner Urlaub. Für den nächsten Urlaub würden wir ein anderes 4 Sterne Hotel wählen.
Groß, hell, sauber mit schönem Balkon.
Leider für uns nicht so zufriedenstellend. Kein Kaffeevollautomat. Warme Milch war schlecht. Nachtisch zum Abendbrot meist lieblos angerichtet. Dagegen waren Vorspeise und Hauptgericht lecker und optisch schön angerichtet. Nachmittagjause verdiente nicht ihren Namen.
sehr gut
Hanglage. Direkt an der Finkenbergbahn. Guter Ausgangaspunkt für Wanderungen. Tourismusbüro, Bushaltestelle und Bank gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns - und die leider nicht so gute Bewertung für unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Die Gastronomie in unserem Haus ist eigentlich eine unserer Stärken und somit eine wichtige Säule für unseren Betrieb. Ein Grund warum wir uns auch in diesem Bereich stetig verbessern und weiterentwickeln möchten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte deshalb sehr ernst und werden eine Verbesserung anstreben. Wir entschuldigen uns für die schlechte Milch - sollte nicht vorkommen - und für die nicht schön genug angerichteten Desserts (haben immer 2 Desserts zur Auswahl). Bezüglich der erwähnten Massagen werden wir mit dem Masseur Rücksprache halten - danke für Ihr Feedback. Sie haben uns leider nicht positiv bewertet und doch lesen wir mit Freude, dass Sie sich bei uns eigentlich ganz wohlgefühlt haben. Deshalb hoffen wir schon, dass Sie einige gute Eindrücke von uns behalten und wieder mal Ihren Urlaub bei uns verbringen. Liebe Grüße aus dem mittlerweile verschneiten Finkenberg Fam. Buchsteiner mit Team