- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht im Gesamtbild einen sehr gepflegten Eindruck. Kritik anzunehmen fiel der Rezeptionistin jedoch sichtlich schwer. Hier einige Punkte, die mir widerfahren sind: - Die Sauberkeit im Zimmer musste nachgearbeitet werden, was auch sofort geschah. - Mein Lachs am Abend schmeckte seltsam, der meines Partners war ok. Ein neuer Teller wurde vom Kellner sofort angeboten. - Die Jause am Anreisetag wurde uns verwehrt, weiteren Gästen - mit Erklärung und Rundführung zum Hotel und seinen Angeboten -dagegen nicht. - Auf Nachfrage, Allergiker geeignete Bettwäsche zu erhalten, bekam ich zur Antwort, dass das Hotel keine anbieten würde. Wenn ich den Teppich im Zimmer aushalte, ginge das wohl auch mit der Bettwäsche.....kein Kommentar hierzu.
- Keine Allergikerbettwäsche - Der Fernseher nimmt einen halben Sitzplatz weg. An der Wand wäre er besser angebracht. - Sitzplätze beengt - Auf den Balken und auf dem Schrank wurde lange nicht mehr gereinigt. -Eine zweite Fussmatte für das Bad wäre hilfreich. - Teppich war nicht sauber - Im Bett lagen Haare
Siehe oben. Der Service in der Gastronomie ist dagegen ausgezeichnet. Die Atmosphäre angenehm.
- Im Service scheint es vor allem bei ankommenden Gästen Unterschiede zu geben ( Jause am Anreisetag nicht für alle, nicht für alle die gleich intensiven Erklärungen rund ums Hotel ) - Kritik wird scheinbar nicht als konstruktiv angesehen - Selbst wenn es im Haus keine Allergikerbettwäsche gibt, so kann sie doch besorgt werden ( Hotels helfen untereinander aus?) - Kundenservice verstehe ich anders - Die Reinigungskraft des Zimmers dagegen erwies sich trotz Zeitdruck als sehr freundlich.
Kann ich nicht beurteilen, da ich nur zum Skifahren hier bin
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gabriele, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für das Feedback über unser Haus. Mit großem Bedauern lesen wir ihre ehrlichen Zeilen. Sehr gerne nehmen wir natürlich dazu Stellung. Es tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns auch in aller Form, dass Ihr Zimmer nicht sauber geputzt wurde, wir haben unsere Zimmermädchen bereits angewiesen mehr auf die Sauberkeit zu achten. Auch bei der Einrichtung werden wir versuchen soweit möglich eine Verbesserung zu erreichen - danke für Ihre Anregung. Ihre Bemerkung über den Lachs können wir hingegen nicht nachvollziehen. Diesen Hauptgang hatten, abgesehen von Ihnen und Ihren Mann, noch weiter 60 Personen zum Abendessen und keine einzige fand das Gericht "seltsam". Auch unser Küchenteam war mehr als verwundert, und konnte beim besten Willen nichts "seltsames" an dem Fisch finden. Ihre Anmerkung zur Nachmittagsjause ist einfach erklärt. Sie haben bei uns ein Angebot gebucht, welches die Nachmittagsjause am Anreisetag nicht enthält. Wir sehen es als nicht ganz fair, dies dann zu bemängeln. Bei Buchung haben Sie leider nichts von einer benötigten Allergikerbettwäsche erwähnt - selbstverständlich hätten wir sie besorgt. Im Hotel haben wir, wie allgemein üblich, für Allergiker, Bettdecken und Pölster - diese wurden für Sie auch sofort gewechselt. Benachbarte Hotels und unser Wäschelieferant hatten leider auch keine solche Wäsche auf Lager. Herzlich bedanken möchten wir uns noch für das Lob über unser Service und wir freuen uns, dass Sie unser Preis/Leistungs Verhältnis als positiv werten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie doch ein paar bleibende positive Erinnerungen behalten und wir Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit winterlichen Grüßen aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team