Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
"Mehr Schein als Sein"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren teils teils zufrieden. Das Zimmer war schön und sauber nur die Dusche eine Katastrophe, zu klein für einen ausgewachsenen Mann. Frühstück ausreichend, und das Abendessen zwar gut aber sehr einfallslos, viel Mühe hat sich der Koch hier nicht gegeben. Das Personal war nett außer die Damen an der Rezeption, die brachten nicht Mal einen "schönen Tag" raus. An der Sitzverteilung wusste man wer beim günstigen Reiseanbieter gebucht hat, lächerlich, denn wir waren nur ca. 12 Gäste die man locker hätte zusammen setzen können. Aber ganz ehrlich, selber Schuld wer hier zuviel bezahlt hat, uns war es egal wo wir gesessen haben, Pech!!! Fazit, wir würden nicht nochmal dieses Hotel buchen. Noch einen Tip, macht die Plastikblumen weg, sieht billig aus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglíchkeiten und Probleme aufmerksam machen. Gerne möchten wir auf Ihre Anregungen eingehen. Es freut uns, dass unsere Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das die Duschen zu klein für Sie waren bedauern wir sehr . Dieser Umstand ist jedoch neu für uns - wir werden aber, wenn nötig, an einer Verbesserung arbeiten. Die Küche zählt eigentlich zu den Stärken in unserem Betrieb. Wir achten auf den Einsatz von frischen, regionalen Produkte. Ihre Anregung nach mehr Kreativität nehmen wir gerne an. Wir entschuldigen uns in aller Form, sollten Sie sich nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Bei der etwas unglücklichen Auswahl des Tischdekors sowie auch der Sitzverteilung, verstehen wir Ihren Unmut und Ihre Kritik und werden auch hier eine Verbesserung anstreben. Vielen Dank für Ihre Hinweise - sind sie doch für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Freuen würden wir uns, wenn Sie wieder mal bei uns Urlaub machen - sie sind jederzeit herzlich willkommen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team