Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Ordentliches Hotel, Versprechen wurden nicht einge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ordentliches Hotel mit max. durchschnittlicher Küche. Zimmer ordentlich, leider unfreundliche Chefin und sehr unfreundlicher Chef. Das restliche Personal, vor allem im Service ebenfalls sehr unfreundlich. Beim Frühstück alle Speisen, bis auf Obst total geschmacklos. Abendessen klang gut, war aber ebenfalls geschmacklos.ausserdem wurden uns 10% Rabatt auf den Skipass versprochen, der uns aber verweigert wurde


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die meisten Speisen geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ortszentrum 10 min. zum Skilift


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren War super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre „ehrliche“ Bewertung unseres Hotels auf Holiday-check. Wir haben Sie schon erwartet – kam sie doch mit Vorankündigung. Diese Bewertung ist ausschließlich motiviert von der nicht Rückerstattung des 10%igen Preisnachlasses auf den Skipass. Schon beim Einchecken ins Hotel wurden Sie und Ihre Männergruppe darauf aufmerksam gemacht, dass man den Rabatt auf den Skipass nur bekommt, wenn er im Hotel gekauft wird. Haben Sie nicht gemacht. Sie gingen zum Liftschalter, wurden wieder mehrmals darauf hingewiesen, dass der Nachlass am Schalter nicht gegeben wird. Sie meinten: „ Das lassen Sie unsere Sorge sein, dass klären wir schon mit dem Hotel“. Daraufhin forderten sie (die ganze Gruppe) die Rückerstattung vom Hotel. Was wir nicht machten. Aufgrund dessen kam es auch zu dieser Bewertung – nur um das Hotel schlecht zu machen. Wir möchten aber auch noch gerne erwähnen, dass,das Verhalten Ihrer Gruppe während des Aufenthalts im Hotel nicht akzeptabel war. Es kam hier zu Beleidigungen, Unterstellungen, Belästigungen, abfällige Bemerkungen usw. gegenüber unseren Mitarbeitern, übers Hotel– ja selbst vor der Wirtin und dem Wirt machten Sie nicht halt. Das ging so weit, dass wir am Tag vor Ihrer Abreise sogar die Polizei verständigen mussten – damit dies endlich ein Ende hatte. Andere Hotelgäste schüttelten nur mehr den Kopf und wunderten sich wie so ein Verhalten nur möglich sei – solche Gäste sei man am „Ballermann“ gewohnt. Abschließend wundern wir uns immer noch über so viel Dreistigkeit - aber mit dem Wissen, dass Sie sich einfach das falsche Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Herzlichst, Fam. Buchsteiner mit Team