- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ordentliches Hotel mit max. durchschnittlicher Küche. Zimmer ordentlich, leider unfreundliche Chefin und sehr unfreundlicher Chef. Das restliche Personal, vor allem im Service ebenfalls sehr unfreundlich. Beim Frühstück alle Speisen, bis auf Obst total geschmacklos. Abendessen klang gut, war aber ebenfalls geschmacklos.ausserdem wurden uns 10% Rabatt auf den Skipass versprochen, der uns aber verweigert wurde
Zimmer waren in Ordnung
Die meisten Speisen geschmacklos.
Unfreundlich, inkompetent
Ortszentrum 10 min. zum Skilift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren War super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre „ehrliche“ Bewertung unseres Hotels auf Holiday-check. Wir haben Sie schon erwartet – kam sie doch mit Vorankündigung. Diese Bewertung ist ausschließlich motiviert von der nicht Rückerstattung des 10%igen Preisnachlasses auf den Skipass. Schon beim Einchecken ins Hotel wurden Sie und Ihre Männergruppe darauf aufmerksam gemacht, dass man den Rabatt auf den Skipass nur bekommt, wenn er im Hotel gekauft wird. Haben Sie nicht gemacht. Sie gingen zum Liftschalter, wurden wieder mehrmals darauf hingewiesen, dass der Nachlass am Schalter nicht gegeben wird. Sie meinten: „ Das lassen Sie unsere Sorge sein, dass klären wir schon mit dem Hotel“. Daraufhin forderten sie (die ganze Gruppe) die Rückerstattung vom Hotel. Was wir nicht machten. Aufgrund dessen kam es auch zu dieser Bewertung – nur um das Hotel schlecht zu machen. Wir möchten aber auch noch gerne erwähnen, dass,das Verhalten Ihrer Gruppe während des Aufenthalts im Hotel nicht akzeptabel war. Es kam hier zu Beleidigungen, Unterstellungen, Belästigungen, abfällige Bemerkungen usw. gegenüber unseren Mitarbeitern, übers Hotel– ja selbst vor der Wirtin und dem Wirt machten Sie nicht halt. Das ging so weit, dass wir am Tag vor Ihrer Abreise sogar die Polizei verständigen mussten – damit dies endlich ein Ende hatte. Andere Hotelgäste schüttelten nur mehr den Kopf und wunderten sich wie so ein Verhalten nur möglich sei – solche Gäste sei man am „Ballermann“ gewohnt. Abschließend wundern wir uns immer noch über so viel Dreistigkeit - aber mit dem Wissen, dass Sie sich einfach das falsche Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Herzlichst, Fam. Buchsteiner mit Team