- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inhabergeführtes Hotel, bei dem wir außerhalb in einem erst Anfang Dezember fertiggestellten Appartment für 4 Tage zu Gast waren. Wir haben echte Highlights ebenso erlebt wie nicht mehr hinnehmbare Mängel. Die abendlichen Mehrgängemenüs, serviert von sehr freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Kelllern, die aus Ungarn als Saisonarbeiter tätig waren, haben vieles raus gerissen, was eigentlich nicht mehr in Ordnung war. Der Wellnessbereich war letztendlich eine Enttäuschung wie auch der Umgang mit dem Gast. Hier mag es tatsächlich eine Rolle gespielt haben, dass wir über einen externen Reiseanbieter gebucht haben.
Wir hatten ein neues Appartement. Im WC gab es nicht mal die Möglichkeit, sich die Hände zu trocknen. Einen Spiegel gab es auch nicht. Dafür aber eine Flurlicht, das über Bewegungsmelder dazu führte, dass sämtliche Familienmitglieder wach wurden, wenn jemand nachts mal zur Toilette musste. Die Ausstattung war einfallslos und die Fernseher so leise gestellt, dass man sie kaum verstehen konnte. Irgendwie etwas schade...
Für 6 Sonnen fehlte eigentlich noch ein wenig mehr Abwechslung bei dem allabendlichen Salatbuffet und Frühstück, dass aber wirklich mehr als in Ordnung war.
Eher gut, weil wir trotz der tagsüber an der Rezeption tätigen völlig unfreundlichen Bedienung, durch den abendlich tätigen ungarischen Kellner wieder versöhnt wurden. Abends war dann auch für ein paar Stunden die Chefin selbst an der Rezeption, die zwar alle Hand versprach, aber leider diese Versprechen nicht hielt.
Wer nach Finkenberg kommt, muss wissen, dass hier nicht das Leben tobt und im Ort keine Apres-Ski-Sause zu erwarten ist. Dafür gibt es aber auch kostenlose Parkplätze am Lift, keine Wartezeiten und eine sehr nette Bevölkerung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Während unseres Aufenthaltes über die Weihnachtsfeiertage gab es einmal eine Fackelwanderung, die aber eher lächerlich war. Ansonsten ist das Urlaubsziel eben etwas für Wintersportler und Wanderer sowie Mountainbiker. Richtig ärgerlich war der Umgang mit dem Gast bezüglich des Wellnessbereiches. Jeder Gast bekommt ein Handtuch, um das vollzuschwitzen, sich damit abzutrocknen und dann auch noch die mit Kissenbezügen versehen Liegen damit zu bedecken. Hygienisch eine absolute Katastrophe, die nicht einmal abgestellt wurde, als die Chefin darauf hingewiesen wurde. Man versprach ein zweites Handtuch, dass es nie gab....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen nur teilweise zufrieden waren. Es tut uns leid wenn wir Ihre Vorfreuden nicht ganz erfüllen konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Anregungen eingehen. In Ihrem neuen Apartment wurde in der Toilette das Handtuch bereits aufgehängt. Der Spiegel musste leider neu bestellt werden - weil ein falscher geliefert wurde. Die Bewegungsmelder sowie die Lautstärke des Fernsehers werden wir überprüfen und wenn nötig natürlich anpassen. Über die Ausstattung sowie die Einrichtung des Apartments erhielten wir bis jetzt, im Gegensatz zu Ihnen, eigentlich nur ein hervorragendes Feedback - es liegt wahrscheinlich auch ein bisschen am Auge des Betrachters. Die Fackelwanderungen sind bei unseren Gästen sehr beliebt, und werden auch sehr gerne angenommen. Leider bekamen wir von Ihnen vor Ort keine Vorschläge, was man den besser machen könnte - gerne wären wir individuell auf Sie eingegangen. Wir verstehen Ihren Unmut über die fehlenden Saunahandtücher - und möchten uns bei Ihnen in aller Form für diesen Umstand entschuldigen. Das sollte wirklich nicht passieren - wir werden überprüfen was denn hier nicht funktioniert hat. Es freut uns, dass die Küche und auch unser Serviceteam Ihre hohen Erwartungen erfüllen konnten - herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir geben Sie gerne an unser Team weiter. Abschließend hoffen wir aber doch, dass Sie ein paar positive Erinnerungen von Ihrem Urlaub bei uns behalten haben, und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Liebe Grüße aus dem tief verschneiden Finkenberg Fam. Buchsteiner mit Team