- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nicht zu großes, familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Service in fantastischer Lage, toller Ausblick auf die umliegenden Berge und ins Tal nach Mayrhofen.
gut ausgestattet mit Flat TV, Dusche, WC, Doppel-Waschbecken, Fön, Balkon, kostenloses W-Lan nicht so optimal: sehr weiche und tiefe Betten, wir waren mit 4 Personen hier und hatten im Zimmer keine Möglichkeit, uns gemeinsam an einen Tisch zu setzen.
umfangreiches Frühstücksbuffet, hervorragendes Abendessen: täglich wechselnd 5Gänge-Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl oder Gala-Menü oder Themen-Buffet! Extra: Kinderkarte, Spitze!!!
tägliche Zimmerreinigung, täglich frische Handtücher, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, Rezeption jederzeit besetzt und auskunftsbereit für alle Fragen
Mitten im Ortskern von Dorf Finkenberg, am Hang, auf der einen Seite hervorragender Ausblick auf Berge und ins Tal nach Mayrhofen, auf der anderen Seite des Hotels mit herrlichem Ausblick auf umliegende Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Saunen, Infrarot-Kabine, Aroma-Dampfbad, Fitness-Raum, Kinder-Spielraum, geführte Wanderungen, Brunch auf der hauseigenen Alm, Mietfahrräder, umliegend viele Bergbahnen und Wanderwege, unbedingt prüfen: Zillertal-Aktiv-Karte berechtigt zur Benutzung der Bergbahnen, öffentlicher Verkehrsmittel und Freibäder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |