- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel, leider mit Abstrichen. Alle Freundlichkeit konnte nicht über Defizite im Management hinweg täuschen. Zumindest zu dem Zeitpunkt an dem wir hier waren, waren die überwiegende Anzahl der Gäste Holländer und Osteuropäer.
Klein aber fein mit Balkon. Das Badezimmer ist großzügig. Satelliten Fernsehen.
Essen war gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Leider war es im Speisesaal sehr laut und unpersönlich. Einige Tische sind so gestellt, dass eine Person mit dem Gesicht zur Wand sitzt.
Personal war freundlich, wenn auch nicht alle ausreichende Deutschkenntnisse hatten, was auch schon mal zu Missverständnissen bei Bestellungen geführt hat. Für viele osteuropäische Gäste war der Jogginganzug angemessene Abendkleidung, wurde aber vom Personal geduldet. Ein echtes 4 Sterne Flair wollte dabei nicht aufkommen. Tischwunsch wurde nur bedingt berücksichtigt und an folgenden Tagen wieder rückgängig gemacht.
Das Hotel liegt direkt am Skigebiet Finkenberg. Die 150 Meter bis zur Gondel, die im Prospekt beworben werden, sind wohl richtig, allerdings wurden die 50 Meter Höhenunterschied wohlweislich verschwiegen. In direkter Nachbarschaft liegt eine Apreeskibar, die uns bis 4 Uhr morgens mit Musik beschallt hat, und ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kein Entertainment. Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Bio Sauna, Infrarot Sauna. Liegen sind ausreichend vorhanden. 1 Handtuch und Bademantel wurden gestellt. An einem Tag lief keine der Saunen. Hierzu gab es weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Zugesicherte Leistung der Skisafari wurde kommentarlos gestrichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für den leider nicht so guten Eintrag auf Holiday-check. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Bei uns sind Gäste aller Nationen jederzeit herzlich willkommen - und wir bemühen uns ständig die Wünsche und Sehnsüchte aller unserer Gäste gleichermaßen zu erfüllen - Defizite im Management können wir hier keine erkennen. Die Lage des Hotels zum Skilift ist genau beschreiben und wird auch immer wieder als sehr gut von unseren Gästen aufgenommen - ist doch ein Skifahren bei ausreichender Schneelage bis zum Skikeller möglich. In unserer Nachbarschaft befindet sich auch eine Bar - das stimmt. In der Vergangenheit hatten wir jedoch mit einer Lärmbelästigung keine Probleme. Unsere Servicemitarbeiter kümmern sich mit viel Liebe und Sorgfalt um das Wohlergehen unserer Gäste - sollte es Missverständisse gegeben haben tut uns das sehr leid. Bei uns gibt es keinen Kleidungszwang beim Abendessen - achten aber trotzdem auf eine angemessen Abendgarderobe - Jogginghosen und dergleichen werden (entgegen Ihrer Behauptung) nicht geduldet - unsere Mitarbeiter sind angewiesen unsere Gäste (falls nötig) darauf aufmerksam zu machen. Ihr Angaben zu Gastronomie, Sauna und Zimmer nehmen wir gerne als Lob entgegen - besten Dank dafür. In der Sauna hatten wir einen technischen Defekt und die geplante Skisafari mussten wir mangels Teilnehmer leider absagen. Wir hoffen, wir konnten zu einem besseren Verständnis beitragen. Was für eine tolle Woche, schönes Hotel, super Wetter, sehr gutes Essen, freundliches Personal....... so war Ihr Wortlaut noch am Nachmittag vor Ihrer Abreise. Was ist passiert ? Wir vermuten Ihr plötzlicher Sinneswandel hängt ein wenig mit dem (von Ihnen im Vorfeld voll und ganz akzeptierten) Tischwechsel zusammen. Den letztlich wirklichen Grund kennen aber nur Sie - und er wird wohl Ihre Geheimnis bleiben - dies empfinden wir als sehr schade. Wir wünschen Ihnen trotzdem noch eine tolles Jahr und eine gute Zeit. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchteiner und Team