Nils (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Abgewohntes Hotel ohne jegliches Wohlfühl-Ambiente

Kurz gesagt: Wir fühlen uns verar...t ! geworben wird mit Wellness und viel schönem Schein. Die Realität vor Ort ist gelinde gesagt ernüchternd ! Alles wirkt sehr altbacken, als wäre die Zeit in den 70er oder 80er Jahren stehengeblieben. Das allein wäre nicht schlimm.
Die Einrichtung und vieles andere ist einfach am Ende, total abgewohnt mit hier und da halbherzigen Renovierungsversuchen.
Der beworbene Aussenpool ist KALT und lädt sicher mit Absicht nicht zum Verweilen ein. Am Innenpool platzt an vielen Stellen die Beschichtung ab, insgesamt wirkt alles etwas schmuddelig.
Der Gipfel ist allerdings der sogenannte Wellnessbereich, der sehr uneinladend und total verbaut ist. Extremer Schimmel in den Duschen ! Eine Sauna so alt und schwarz das man Angst hat sie fängt jeden Moment Feuer. Sämtliche Duschgelspender in den Duschen waren restlos leer.
Der Skikeller hat keinerlei Zugangskontrolle von aussen, sodaß jeder Fremde einfach hinein kommt.
Auf den Schränken im Flur lag während des gesamten Aufenthaltes Müll.
Wir sind jede Saison mehrfach in den Skigebieten unterwegs und so etwas haben wir noch nirgends erlebt.
Insofern ist der Preis von 250€ die Nacht eine ziemliche Dreistigkeit, auf jeden Fall aber völligst unangemessen und überteuert.

Durch die Nähe zum Skigebiet gut

Absolutes No-Go, alt, abgewohnt, mehrfach schlampig versucht durch überstreichen zu "renovieren" Ausstattung nicht mehr zeitgemäß, Minibar ausser Betrieb, Etliche Risse in Wänden, Bad wie in einer Jugendherberge.

Stets aufmerksam und freundlich, jedoch teilweise sehr lange Wartezeiten auf einfache Getränke. Da war man mit dem Essen schon fast fertig.

hoher Qualitätsstandard, gute Küche.
jedoch ein dickes Minus: Beim Frühstück wurden verdorbene Melonen angeboten !!!

Pool und Saunen, alles vohanden, jedoch alles sehr lieblos und mit Waschküchenatmosphäre

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020