Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel ohne Wiederholungsfaktor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage vom Hotel ist super. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten eine schöne Woche, würden aber nicht nochmal buchen. Da gibt es in anderen Tälern von Österreich mehr fürs Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Anreise wurde uns ein Zimmer angeboten und im gleichen Atemzug ein Upgrade für 10 Euro pro Person und Nacht !! angeboten. Das gebuchte Zimmer war für 4 Personen einfach nicht akzeptabel. Kein Garderobenbereich sondern man ist hinter der Tür gleich ins Bett gefallen. Zudem sollten die Kinder getrennt auf zwei Einzelliegen schlafen. Also mussten wir einen Aufpreis zahlen und haben dann ein anderes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen ist absolut erstklassig !! Sehr leckeres Essen, jeden Abend tolles Salatbüffet und eine Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten. Die Nachmittagsjause fanden wir nicht so toll. Es wurde nur eine Sorte einfacher Kuchen angeboten und ansonsten herzhafte Sachen (Suppe, Brötchen, Wurst Käse). Ich möchte allerdings nachmittags lieber was süßes wenn man abends 5 Gänge bekommt. Was wir unmöglich fanden, ist die Tatsache, dass es zur Nachmittagsjause keinerlei Getränke gab. Kein Wasser, keinen Kaffee oder Tee. Diesen konnte man sich dann dazu bestellen aber zu völlig überteuerten Preisen ( Latte Macchiato 3,80 Euro !!!) Das kenn wir von anderen 4 Sterne Hotels in Österreich anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, in der Nähe keinerlei Einkaufsmöglichkeit aber man ist ja sowieso unterwegs und vorne im Tal gibt es eine Tankstelle und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Saunabereich mit Whirlpool, einen Außenpool und ein Hallenbad. Alles schon etwas in die Jahre gekommen aber schön. Die Wasserqualität ist allerdings nicht toll. Es gibt eine uralte Kegelbahn im Keller, für diese wird allerdings 15 Euro die Stunde berechnet. Ansonsten gibt es noch Tischfußball, Dart und Billard. In unserer Reisebeschreibung stand was von geführten Wanderungen. Diese waren allerdings nicht vom Hotel organisiert sondern einfach über den örtlichen Tourismusverbund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:11