- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, dass die 4**** verdient. Freundliches Personal - gutes Essen - alles bestens! Wandern vom Haus aus. Wellness im Haus ist sehr gut - alles da!
Sehr gemütliche Zimmer mit Balkon und Sitzecke. Gutes Bett, sauberes Bad
einfach nichts zu beanstanden. Alle Speisen waren lecker und das Frühstücksbuffett war reichlich bestückt mit allem was das Herz begehrt.
Die Rezeption bekommt von uns ein "sehr gut" weil alles, was wir wissen wollten, ob Wandervorschläge oder Ausflüge etc mit Enthusiasmus und Liebe zur Heimat freundlichst erklärt wurde.
Das Hotel liegt etwas versetzt von der Straße, die nur wenige Kilometer zu den Liften führt. Am Haus laufen Wanderwege am Wasser entlang und hinauf in die Höhe. Ruhige Lage mit Bergblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool ist groß und sehr schön, dazwischen der Ruheraum mit tollen Liegen und Ausgang zum Außenpool mit Bergblick. Schöner geht nicht! Sauna haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |