- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle Adresse für den Motorradurlaub. Es hat alles gepasst und wir werden wiederkommen! Alles war gepflegt und das viele Zirbenholz sorgte für eine sehr angenehme Stimmung.
Die Zimmer hatten einen Balkon und viel Holz verbaut. Ebenerdige Dusche mit Rainshower Brause. Alles sehr sauber. Die Matratzen waren nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen. Für jeden Tag an dem das Zimmer auf Wunsch nicht gereinigt wird, pflanzt das Hotel einen Baum.
Für das Essen reichen 5 Sterne nicht aus. Was Chefkoch Rudi auf den Teller gezaubert hat war einfach nur phänomenal. Auch am Frühstücksbuffet war alle vorhanden. Auf der überdachten Terasse konnte man wunderbar im Freien speisen. Durch das Zirbenholz war die Atmosphäre im Restaurantbereich sehr einladend und angenehm.
Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit.
Am Hang gelegen mit Aussichtsterasse auf dem Hoteldach. In wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone oder an der Therme. Zum See sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. In der Umgebung gibt es tolle Ziele für Biker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Absperrbare Garage für die Motorräder incl. Werkstatt und Trockenschränke. Schwimmbad, Billiard, Kicker, Sauna - alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |