Jacqueline (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Absolute Empfehlung! Ankommen und Wohlfühlen!

Ankommen, wohlfühlen und genießen. Ein toller Ort mit wunderschönem Ausblick, fantastischem Essen und herzlichen Gastgebern!

Die Lage ist ruhig am Berg und man kann von trubeligen Alltag abschalten. Vom Haus aus hat man einen fantastischen Ausblick in die Berge Kärntens.

Die Zimmer sind toll eingerichtet, sauber und es fehlt an nichts. Die Kinder hatten ein separates Zimmer mit Stockbett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Service ist toll. Die Gastgeber lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab und sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Zu jeder Zeit war der Service hervorragend. Brigitte und Sepp sind herzlich und wir haben viel gelacht. Sie haben uns viele Tipps gegeben und sind sogar mit im Skigebiet gewesen. Ganz toll! Wir sind froh, euch kennengelernt zu haben! Danke!!!

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Es hab immer wechselnde Wurst und Käseauswahl, Müsli, Obst, Brötchen, Eier und leckeren Kaffee. Wasser und Skiwasser war immer zugänglich. Nachmittags gab es eine Jause mit Kaffee und Kuchen. Ein toller Service. Das Abendessen war super lecker. Ein 3-Gänge-MENÜ mit Salatbuffet. Das Fleisch war aus eigener Schlachtung. Die Gerichte waren abwechslungsreich mit großen Portionen. Wir haben es sehr genossen.

Wir hatten einen eigenen Skibus ins Skigebiet Katschberg. Ein toller und unkomplizierter Service.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Jacqueline