phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Familie Reitinger (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wunderschöne Lage, supernette Gastgeber, leckeres Essen, schöne saubere Zimmer, Tiere für die Kinder - einfach nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
schöne saubere Zimmer, gut ausgestattet, Badezimmer top

Service6,0
sehr freundliche Gastleute, gingen immer auf unsere Fragen ein, wir fühlten uns einfach willkommen

Gastronomie6,0
Viel zu gut, wir haben alle zugenommen, so lecker war es jeden Tag!

Sport & Unterhaltung6,0
Pony Lucy ging immer total brav mit, immer wenn wir es wollten, ging es.
Lage schön.
Pool war leider noch nicht beschwimmbar, aber das uns egal, da es uns eh zu kühl gewesen wäre.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie Reitinger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie Reitinger!
Herzlichen Dank für eure super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat und wir Eure Gastgeber sein durften. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Eure Familie Striedinger
NaNHilfreich