Stefan (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Fazit: Wir kommen wieder, was denn sonst.

Kleines bewusst familiär gehaltenes Gasthaus in atemberaubender Umgebung. Optimal um das Kärntner Umland mit seinen zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten zu erkunden.

Sehr gut zu erreichen da nah an der Autobahn gelegen. Bitte nicht falsch verstehen, störend ist die Nähe zur Autobahn nicht.
Man befindet sich wirklich mitten in traumhafter Umgebung hat aber trotzdem die Möglichkeit verschiedene Orte in Kärnten schnell zu erreichen, wenn man denn diesen magischen Ort verlassen will.

Sehr saubere,schõne und gut ausgestattete Zimmer mit tollen Ausblicken in die Bergwelt, sehr nette und zuvorkommende Reinigungskraft.

Es wird wirklich alles dafür getan das man sich wohlfühlt. Immer wurden auch gute Tipps für Ausflüge gegeben, zum Beispiel die Gößwasserfälle .

Was soll ich sagen. Genial!!!
Fabian der Koch zaubert Abend für Abend regionale Menüs von hervorragender Qualität.
Dabei werden auch Produkte vom Hof und der näheren Umgebung verarbeitet.
Eine kulinarische Reise durch die regionale Küche.
Selbst die Kinder haben alles probiert und die Teller leergeputzt, was bei uns nicht selbstverständlich ist.

Mit der Kärntencard, die bei uns bereits enthalten war bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Groẞ und klein kommen auf ihre Kosten.
Tipp: Bogenschießen im Maltatal/Wasserspielplatz Maltatal incl. Wasserfalldusche/Haus des Staunens in Gmünd.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Stefan
Lieber Stefan mit Familie!

Herzlichen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Urlaub für Euch Erholung war und Ihr wiederkommt. In Zeiten wie diesen nicht so selbstverständlich. Seid herzlichst gegrüßt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Eure Gastgeber und Mitarbeiter mit Herz