Harald (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Perfekter Familienurlaub!

Wir waren ob der vielen guten Bewertungen im Internet schon fast ein wenig skeptisch, ob das alles wirklich so sein kann. Nun haben wir selbst die letzte Woche hier verbracht und können nur das beste berichten. Es war ein total entspannter, stressfreier und sehr gemütlicher Urlaub.
Es ist einfach Urlaub wie bei Freunden, mit viel persönlichem Anschluss an die Gastfamilie, herrlichem Essen und angenehmer Ruhe. Den Kindern hat das Umfeld mit den vielen Tieren (Kühe, Hühner, Schweine, ein Pony, der Katze Susi und den ganz süßen Hasen und Babyhasen unglaublich gut gefallen. Für uns Eltern war es Erholung pur und die Kids hatten jede Menge Spaß und Anschluss an die anderen Kinder.
Die Zimmer sind sehr sauber, alles wirkt liebevoll und gepflegt. Die Gastfamilie ist sehr herzlich und hilfsbereit,
In der Gegend kann man viel unternehmen, sodass auch gelegentliche Regentage überhaupt kein Problem sind.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es für Urlaub mit Kindern einfach perfekt ist! Vielen Dank für die tolle Zeit.

Sehr gute Betten :-)

Besonders familiär!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Harald
Lieber Harald und Familie!
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und Beschreibung wie Ihr den Urlaub in unserem Hause erlebt habt.
Wir freuen uns, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt. Hoffentlich bis bald.
Alles Gute und lasst es euch gutgehen.
Eure Gastgeberfamilie