phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Mario (19-25)
Verreist als Freundeim März 2014für 1-3 Tage

Perfektes Hotel für Skiurlauber

6,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Man hat im Zimmer einen guten WiFi-Empfang (ohne Zusatzkosten). Die Liftkarten kann man direkt im Hotel kaufen, was einem das anstellen beim Ticketschalter bei der Gondel erspart. Das Hotel verfügt über einen Indoor-Pool und eine Sauna.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an der Piste der Schmittenhöhe. Zur Gondel "CityXPress" kommt man bequem vom Skiraum des Hotels aus (Distanz ca. 30 m). Es sind einige Parkplätze beim Hotel vorhanden. Der Skibus nach Kaprun zum Kitzsteinhorn fährt rund 100 Meter vor dem Hotel weg. Mit diesem erreicht man auch das Tauern Spa.

Zimmer6,0
Die Zimmer bieten sehr viel Platz zum ausbreiten. Lediglich das Bad ist etwas klein ausgefallen, da kann es schon mal eng werden zu zweit. Das Zimmer hatte auch einen Balkon mit Sitzgelegenheiten.
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es wird ein sehr familiäres Gefühl vermittelt und man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet bietet eine große und reichhaltige Auswahl. Es wird regelmäßig aufgefüllt, so dass immer alles verfügbar ist. Das Menü am Abend ist bis auf die Suppe und Hauptspeise (2-3 Wahlmöglichkeiten) vorgegeben, allerdings wird, wenn möglich, auf Sonderwünsche eingegangen. Die Portionen werden großzügig angerichtet.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist zwar nicht wirklich günstig, aber das Preis-/Leistugsverhältnis stimmt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:19-25
Bewertungen:22
NaNHilfreich