Petra (41-45)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Zentrales Hotel, sehrschöne Lage & mäßiger Service

In wenigen Minuten ist das Stadtzentrums Zell am See erreichbar. Dieses 4* Hotel liegt zentral (es geht bei der Anreise etwas bergauf), weniger als 300 Meter vom Ferry Porsche Congress Center entfernt. Der Empfang ist sehr freundlich - das Zimmer ist super schön, mit Balkon, einladend und absolut sauber. Auch ein Wellnessbereich steht den Gästen zur Verfügung. Ebenso kostenpflichtige Parkplätze direkt vor der Hotel-Türe. Leider hat unser Frühstücksservice komplett versagt - die einzige Kritik in diesem schönen Haus.

Frühstück bis 10:30 Uhr- sehr schön für uns Langschläfer. Doch das war "Wunsch-Denken". Wer hier kurz nach 10 Uhr erscheint und/oder noch beim aktiven Frühstück sitzt findet leere Wasserflaschen, leere Salatplatten. Noch drei Scheiben Wurst, eine ganze Scheibe Käse und eine Portion Lachs für eine Person - nicht wirklich einladend. Ob wir eine Flasche Mineralwasser haben können, nachdem alles im "Getränke-Behälter" leer ist? "Schau`n wir mal" ist keine professionelle und zuvorkommende Antwort. Wir trauen uns dann auch nicht mehr nach frischen Wurst-/Käseplatten zu fragen. Generell haben wir das Gefühl störend und unerwünscht zu sein. Das wird durch die vielen unaufgeräumten und mit Massen an Geschirr bestückten Tische um uns herum unterstützt. Sehr schade!! Positiv: es gibt die Möglichkeit sich frische Waffeln zu machen - wir bekommen die letzten beiden "Exemplare" - bis sich auch dieser Teig dem Ende neigt. Die lautstark telefonierende Abräum-Service-Kraft gibt uns dann final das Gefühl doch lieber einen weiteren Kaffee in der Stadt zu bestellen und zu genießen... auch der Abschied und das Auschecken fällt leider aus!.. somit auch die Chance das Ganze hier persönlich zu übermitteln!

Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt