Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Nettes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was gut war 1. tolles Panorama direkt in den Bergen 2. leckeres Essen 3. kleines aber feines Skigebiet 4. nettes Personal 5. wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Ausblick 6. frisch renovierter Restaurant- und Eingangsbereich- top modern und ansprechend gestaltet Woran der kalcherhof arbeiten könnte: 1. keine Gepäckwagen vorhanden - man muss alles einzeln mit Hilfe eines veralteten Aufzugs nach oben transportieren 2. Bademäntel und Handtücher teilweise durchlöchert und nicht mehr in dem Zustand, in dem man sie Gästen anbietet. 3. Heizung in unserem Zimmer war nicht erreichbar und es war zu kalt. 4. zu wenig Personal im Gaston Bereich. Die Kellner hatten zu lange Schichten ohne Freizeiten zwischendurch und waren abgestresst und vieles lief im riesigen Restaurantbereich unorganisiert (Essen wurde nicht so gebracht, das alle zusammen beginnen konnten; Getränke wurden lange nicht gebracht und haufenweise leere Gläser am Tisch nicht abgeräumt) 5. Pool nicht richtig sauber 6. Sauna/ Wellnessbereich: Der Bereich is nett gemeint, aber nicht wirklich durchdacht gewesen: es gab zwei Wasserkannen, die immer nach einer Stunde leer waren und nicht aufgefüllt wurden. Es gab zu wenig Becher für Tee und nicht genügend Möglichkeiten an der Dusche mal sein Handtuch abzulegen oä. Der Wirrpool ist defekt und es gibt zwar 3 trocken und eine dampfsauna, aber insgesamt nur 5 liegen (mangelnde Möglichkeiten sich nach der Sauna zu erholen und abzuschalten). An den Wänden im Pool und Spa Bereich wurden wandtatoos angebracht, die durch die Feuchtigkeit von den Wänden fallen und alles andere als dekorativ wirken. Sie transportier eher einen unprofessionellen Effekt, der einen maroden Eindruck vermittelt. 7. die "Tageszeitung" am Tisch mit Wettervorhersage und Speisekarte und Co war komplett falsch datiert- das unterstrich den Eindruck mangelnder Organisation, Hektik, Stress beim Personal und wirkte unprofessionell. 8. einige Zimmer liegen direkt über dem Gastronomiebereich: Live Musik bis nach 23:00 kann man im Bett mitsingen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1