- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schade fuer dièses Hotel. Wir kommen schon seit 10 Jahren hierher (seit 1985 nach Schoppernau) und mûssen leider mît ansehen, wie es mît diesem Hotel bergab geht. Bei dem diesjàhrigen Sommerurlaub war das Hotel lehr (4 belegte Zimmer auf 40, davon hatten wir 2). Vieles liegt an der Direktion des Hotels, die keine Modernisierung unternimmt. In den Zimmer gibt es weder WLan noch Kûhlschrank oder Minibar. Das Badezimmer hat ein sehr alt erscheinende Dekoration. Der Pool ist immer kàlter als im Prospekt versprochen, die Wohlfûhloase scheint ûberflûssig. Es werden keine Ausflûge mehr veranstaltet, die Hunde sind seit diesem Jahr nicht mehr wilkommen, und auch fûr Kinder ist es hier éther langweilig..... Das beste am Hotel bleibt der Kûchenchef, der viel Talent hat, aber leider von der Direktion gezwungen wird eine zu keine Auswahl an Gerichten vorzuschlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thierry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oury! Ich möchte mich nicht weiter mit Ihnen über Internet außeinander setzen. Bezüglich dem Licht im Wintergarten möchte ich festhalten, dass auf Grund eines Sommergewitters am Freitag bei Ihrer Anreise ein Transformer geschmort ist und der Elektriker erst am Montag ein Ersatzteil besorgen konnte. Die anderen Dinge die Sie hier anprangern kann ich jederzeit widerlegen. Über persönliche Befindlichkeiten möchte ich kein Kommentar abgeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****SPORTHOTEL KRONE Hannes Moosbrugger