- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das absolute Highlight: Das Essen ist auf jeden Fall seine 4 Sterne wert und die beiden Schwimmbäder (Hallen- und Freibad) sind einfach super! Der Wellnessbereich ist gut, leider waren an manchen Tagen aber Sauna oder Eisgrotte außer Betrieb!? Als Startpunkt für Ausflüge in die Region eignet sich die Lage bestens. Was noch besser werden kann und sollte: Leider fehlt dem Service nach der Übernahme bzw. dem Chefwechsel vor einiger Zeit noch etwas Struktur und Ordnung und Einsatzwille. Freundlich und nett sind sie alle, aber in einem Arbeitszeugnis würde man es nur mit "sie waren stets bemüht" beschreiben. Meist fehlt leider etwas das professionelle Auftreten, so dass man oft mehrfach von verschiedenen Personen gefragt wird, ob man nun den nächsten Gang bringen könne oder man vergisst leider auch mal das Dessert und wartet und wartet... Sauberkeit: Größtenteils so, wie es sein soll. Aber was gar nicht geht: Wenn man Scherben vom Vortag auch noch nächsten Tag zum Frühstück findet! Etwas mehr Struktur und Ordnung und vor allem Durchsetzungskraft der Führungsebene würde sicher nicht schaden. Nahrungsmittelunverträglichkeit-/Zöli-Hinweis: Negativ ist uns aufgestoßen, dass das Hotel sich auch für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit (Zöliakie) "anpreist", aber leider auch nach mehrmaligen Hinweisen vorab (vor der Abreise und nochmal direkt bei der Ankunft) gar kein glutenfreies Brot serviert werden konnte. Der Küchenchef wusste wohl Bescheid, aber die Servicekräfte waren teilweise gar nicht oder nur mangelhaft informiert. Und dass man eine an sich glutenfreie Speise nicht mit einem glutenhaltigen "Deko-Element" (rohe Spaghetti, Eis-Waffel, Brotkrumen, usw.) verunreinigt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein - ist es leider aber nicht. Also Zölis sollten hier unbedingt aufpassen oder vorab alles penibelst mit dem übrigens sehr netten Hotel-Chef und dem Küchen-Chef besprechen! Fazit: Nichtsdestotrotz würde ich mit meiner Familie dort auch nochmal Urlaub machen und dem Hotel eine Chance geben, die kleinen, aber in Summe doch nervigen Kritikpunkt zu verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gründlers**** Gast, Lieber Herr Thomas, HERZLICHEN DANK dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um für uns Ihre persönlichen, umfangreichen Eindrücke wiederzugeben. Wir sind steht‘s bemüht besser zu werden, dies gelingt uns natürlich nur mit Ihrer Hilfe und Ihren Anregungen. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn für die Zukunft. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür. Über ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gründlers**** würden wir uns sehr freuen. ALLES LIEBE! Familie Andrea & Michael Schnell & Ihr gesamtes Gründlers**** Urlaubsteam