- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, eher kleineres Hotel mit einer warmen, familiären Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, einmalig! Essen sehr lecker. Sauna und Wellnessbereich sehr schön nach einem Tag auf der Piste. Sauna könnte ein wenig größer sein, letztendlich müsste man 10-15 Minuten warten. Alle Pisten innerhalb von wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Wir bedanken uns als Familie für einen märchenhaften Winterurlaub. Besonderer Dank an Miha und David. Wir kommen sicher wieder.
Alles sauber und schön eingerichtet.
Frisch und abwechslungsreich.
Einmalig! Wir wurden ständig gefragt, ob wir noch etwas brauchen, alles mit Lächeln auf den Lippen und sehr warmherzig. Miha wusste schon am 2. Tag was wir zum Frühstück und Abendessen trinken. David hat uns in einer gemütlichen Sitzecke mit Weingläsern versorgt
Für uns war die Erreichbarkeit der Pisten entscheidend. Die nächste Piste Radstadt ist 5 Autominuten entfernt, die etwas. größere in Flachau 10 Minuten. Zu Fuss ist man in 5 Minuten mitten in der Stadt, mit allen Geschäften und schönen Panoramabildern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |