- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel + Frühstück war für ein WE ok. Die Chefin an der Rezeption war unfreundlich und mit den einfachsten Fragen vollkommen überfordert. Da wir mehrere paare waren haben uns die unterschiedlichen Preise von 140-180 Euro für zwei Übernachtungen schon sehr überrascht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Interessenten für unser Hotel. Als Hoteliers dürfen wir auch mal uns melden um für Sie Hintergründe mancher Bewertungen zu erklären... Zunächst haben Gäste Ihre Rechnung nicht vollständig bezahlt. Dann am 26.03.2014 kam diese E-Mail-Nachricht: "Guten Morgen Herr Stelmakh, es tut mir leid Ihnen nochmals mitteilen zu müssen, dass ich mich nicht im Stande sehe, den Restbetrag zu begleichen. Des Weiteren ist es auch nicht korrekt, dass der Nachtrag auf meine Adresse ausgestellt ist, da wird mir auch jeder Rechtsbeistand Recht geben. Mein Mann und ich waren in Zimmer 11 (Schlafende Hexe) und haben unsere Rechnung korrekt gezahlt! Der Rest geht mich im Grunde genommen nichts an. Ihre Frau sagte uns, dass wir ja auch schon am Vorabend hätten zahlen können, sie hätte bis 23:30Uhr an der Rezeption gesessen, wie wäre es denn gewesen, wenn sie in dieser Zeit die Rechnungen schon mal gedruckt hätte………, dann wäre das Chaos am nächsten Morgen sicherlich ausgeblieben….. Ich sitze täglich 10 Stunden am Computer und ein Computer tut nur das, was man ihm sagt bzw. was man eingibt, um auf Ihre Aussage mit dem PC-Rechnungssystem etc. zurückzukommen. Aber ich möchte mit Ihnen hierüber nicht weiter diskutieren oder streiten. Soviel Ärger wie wir mit diesem Hotel hatten, haben wir unser ganzes Leben noch nicht gehabt und die anderen Mitglieder der Gruppe auch nicht. Wenn Sie wollen können wir dies auch gern entsprechend in Online-Bewertungen zum Ausdruck bringen, immerhin waren es 20 Leute. Um dem Ganzen jedoch ein Ende zu bereiten und endlich meine Ruhe diesbezüglich zu haben bin ich bereit, 100 € auf das von Ihnen genannte Konto zu überweisen, damit auch Sie sehen, dass ich Ihnen entgegenkomme. Im Gegenzug sollten Sie mir dann allerdings bestätigen, dass Sie die Nachtragsrechnung stornieren bzw. den Restbetrag gutschreiben. Auf das Angebot mit dem 50 € Gutschein verzichten wir dankend aus den genannten und Ihnen bekannten Gründen. Vielen Dank für Ihr Verständnis." Dann, als wir trotzdem vollständige Nachzahlung gemäß den vereinbarten Preise gefordert haben, haben Mitglieder dieser Gruppe zahlreiche negative Bewertungen im Internet publiziert...