Die Damen am Empfang sind allesamt nicht besonders freundlich, eher mürrisch. Man fühlt sich nicht sehr willkommen. Der Wellness Bereich ist für Kinder nicht gestattet und beim Essen war oft Speck dabei, was nicht auf dem Menü ersichtlich war… Frühstück war auch recht überschaubar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ähnelte vom Stil her einer kleinen Kammer, im Gegensatz zu den Zimmern auf den Bildern der Webseite.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kellner sind freundlich, verstehen aber wenig deutsch. Zudem wurde man beim Essen gehetzt, dass man auch ja schnell fertig wird
Bester Service
- Nirgends
Es wurde nicht nach dem Wohlbefinden gefragt, man wurde nicht besonders herzlich empfangen. Somit verging es einem Wünsche zu äußern.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Wintersport
Warum es Sporthotel heißt, ist fraglich. Es gibt keinen Pool um Bahnen zu schwimmen und die Sportgeräte im Sportraum muss man auch noch extra bezahlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. |
Bewertungen: | 1 |