Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel zum wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gepflegtes sehr familiär geführtes Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Sehr gute Küche mit einer guten Auswahl. Und was ich besonders erwähnen muss, eine Nachmittagsjause , die diese Bezeichnung auch wirklich verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung. Balkon mit schönem Blick auf die Berge. Gute Matratzen, sehr positiv ein Holzfußboden! Und alles immer sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war an jedem Tag toll. Sehr leckeres Weihnachtsmenü. Am Büffet egal ob Frühstück, Nachmittagsjause oder Abendessen war immer alles reichlich vorhanden. Gute stets frische Produkte, keine verpackte Butter, hier wird mitgedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zur Reinigung der Zimmer immer alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hier spürt man den Geist, der durch die Hotelbesitzer vermittelt wird. Hohe Präsenz der Besitzer. Für mich herausragend wie der Heiligabend gestaltet wurde. Mit viel Herzblut, da können sich viele Hotelbesitzer eine Scheibe abschneiden. Ein Geschenk für jedes Kind, individuell verpackt, habe ich so noch nie erlebt. Chapeau!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise ist aus Stuttgart in 2,5 Stunden problemlos möglich. Dann kann man das Auto abstellen und mit dem Bus ist wirklich alles gut erreichbar. Die Busfahrten sind in der Gästekarte inkludiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich war für mich vollkommen ausreichend. Genügend Liegen. Angebot zur Fackelwanderung geführt durch das Hotel. Jeden Morgen eine Information am Platz was angeboten wird. Alles gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:8