- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang in dem eher älteren, bgewohnten und rustikalen Hotel durch die Chefin war recht flott und emotionslos. Hier wurde man gleich über die vielen "Regeln" des Hotels aufgeklärt: Wellnessbereich nur SA, DI und DO zwischen 16 Uhr und 19 Uhr geöffnet, Abendessenslot zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr für ALLE Gäste (Corona?!). Weiters gab es wie der Name SPORTHotel vermuten lässt, KEINEN Fitnessraum oder ähnliches. Essen war bodenständige, österreichische Küche - nichts außergewöhnliches. Aber Frühstück sowie Abendessen waren durchaus gut. Wenn Sachen beim Frühstück oder Salate leer waren, blieben diese auch leer und wurden nicht mehr nachgefüllt. Service beim Essen war sehr bemüht und freundlich wovon sich die Chefin des Hauses eine Scheibe abschneiden könnte- diese wirkte stets recht mürrisch und erkundigte sich auch nie um das Wohl der Gäste (könnte man in einem kleinen, familienbetriebenen Hotel schon erwarten). Corona war eher ein Fremdwort- es wurde zwar halbherzig Desinfektionsmittel aufgestellt, aber nicht kontrolliert, ob diese auch verwendet wird. Der bereits erwähnte Mini Zeitslot für das Abendessen wurde nicht ausgedehtnt, sodass nicht alle Gäste gleichzeitig das Buffet stürmen. Auch die Suppe wurde nicht serviert, was wohl ein sehr einfacher Schritt bzgl. Corona gewesen wäre. Die Zimmer wirken alt und abgewohnt und waren mit Teppichboden ausgestattet. Das Bad war sehr klein, die Duschkabine mehr oder weniger kaputt. Balkon war vorhanden. Auf diesen befanden sich auch zwei Stühle, jedoch kein Tisch, wodurch es nicht möglich war zB Spiele zu spielen. (Regenwetter). Fazit: Durchwegs ein gutes 3 Stern Hotel, aber keinesfalls spielt dieses Hotel in der Liga eines 4 Stern Hotels (ist vermutlich nur aufgrund des Liftes ein 4 Stern Hotel geworden)
Alt, abgewohnt, aber sauber
einfach, aber gut
Kellner waren sehr freundlich und bemüht, Chefin (Rezeption) eher nicht
Im Ort wenig zu erleben. Auto ist ein MUSS.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dominik, leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind alle renoviert und neu - nichts ist abgewohnt. Sie können sich von den Bildern auf unserer Homepage überzeugen. Wir haben einen Wellnessbereich und ein Hallenbad - keinen Fitnessraum. Ein solcher wird auch nirgends beworben. Coronahinweise sind überall ausgehängt und Desinfektionsmittel stehen bereit. Die Eigenverantwortung zu Covid 19 Zeiten ist in aller Munde. Es ist unmöglich die Gäste zu "überwachen". Wegen einem Fahrstuhl bekommt man keinen 4 Stern. Wir werden in unseren anderen Bewertungen genau für die Gastfreundschaft, den Hotelstandard und das gute Essen gelobt. Natürlich gibt es eine sehr große Hotelbar, Bilder auf der Homepage. Für uns entspricht Ihre Bewertung nicht dem tatsächlichen Zustand. Die Hotels werden von Kommissionen auf den Standard überprüft. Unser Hotel wurde aufgestuft aufgrund der tollen Ausstattung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Weiters handelt es sich bei Ihnen um eine Umbuchung aus einem anderen Hotel, wegen Überbuchung. Solche Gäste sind in der Regel immer unzufrieden, da sie nicht in dem ursprünglich gebuchten Hotel untergekommen sind. Logischerweise gibt es auch Ausstattungsunterschiede (keinen Fitnessraum - dafür bei uns ein Hallenbad, usw...) Vor Ort wurde nichts reklamiert oder ein Gespräch gesucht. Schade, wenn man nicht den Mut vor Ort hat sich zu melden. Ihre Darstellung ist nicht in Ordnung und falsch noch dazu.