Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Chefin kümmert sich den ganzen Tag um ihre Gäste
5,8 / 6

Allgemein

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer - auch nicht der kleinste Schimmelfleck im schönen Badezimmer - gepflegte Betten und Bettwäsche - täglich neue Handtücher - sauberer Teppichboden. Großer Balkon. Nichts, aber auch nichts zu bemängeln. Unterbringung einfach SUPER Auch das WLAN (gratis) funtionierte ohne Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon unter "Allgemein" beschrieben! Wir haben auch schon in Superhotels verschimmelte Badezimmerfugen vorgefunden. In diesem Hotel jedoch, war auch nicht die kleinste Schimmelspur im Badezimmer zu finden, der Brausekopf war nicht verkalkt, der Teppich im Schlafzimmer hatte keine Flecken ... Wirklich alles "Blitzsauber"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine hervorragende Vollverpflegung: Frühstück mit mindestens 4 Wurstsorten, mindestens 4 Käsesorten, Rührei oder gekochten Eiern, viele Brot- und Brötchensorten, Müsli zum Selbstkomponieren ohne Limit, Milch, Bananenmich, Tee, Kaffee, frisches Obst, etc. etc. Für die Wanderung konnte man sich ein kleines Lunchpaket selbst zusammenstellen. Abendessen abwechselnd reichhaltiges Buffet oder Auswahl aus drei schmackhaften Gerichten. Jeden Abend eine großartige Salatauswahl. Dazu wechselnde Suppen und einen schöndekorierten und herzhaften Nachtisch. An zwei Abenden gab es zusätzlich eine große und reichhaltige Käseplatte zur Selbstbedienung. Alles in allem: wir fühlten uns "wie im Schlaraffenland".


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, flott, freundlich, immer lächelnd, wir fühlten uns wie ein Prinzenpaar auf Reisen. Dies war eventuell so, weil die Hotelbesitzerin sich um alles kümmerte und immer in greifbarer Nähe war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Itter - einem kleinen Städtchen - an einer wenig befahrenen Straße, mit wunderschöner Aussicht auf die Berge und Almen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2