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Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft haben wir einen Zettel erhalten mit den „Spielregeln“: Sauna nur an 3 von 7 Tagen geöffnet, 10 Euro Gebühr für einen Bademantel (gegen die Kaution i.H.v. weiteren 10,- habe ich nichts), Getränke an der Bar konnten nicht auf’s Zimmer geschrieben werden und in der „Lobby“ der Hinweis: „Seid freundlich zu unseren Mitarbeitern, denn es ist schwerer Mitarbeiter zu finden als Gäste!“ Die Kleinigkeiten sind es, die uns den Spaß verdorben haben. Das war der erste Eindruck. Das Zimmer war – wir waren zum Wandern (2 Erwachsene und Kleinkind, 2 Jahre) da und hatten entsprechendes Gepäck – zu klein. Der eine Schrank war zu wenig, wir haben aus dem Koffer gelebt. Die zum Essen selbst zu zapfenden Getränke waren – bis auf den Wein – ok. Der Rotwein war kalt. Der Rot- und der Weißwein waren billigste Plörre. Wir haben dann Wein auswärts gekauft und getrunken, das wurde akzeptiert. Das Essen war gut. Nichts Außergewöhnliches, aber gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. In der Sauna gab es (wenn diese geöffnet hatte) zum Duschen nur sehr warmes Wasser. Wieso ist mir schleierhaft. Alles in allem ist das nach meinem Empfinden kein 4-Sterne-Hotel, 3 wären angemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht, zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck von unserem Hotel aufgrund einiger Kleinigkeiten getrübt wurde. Es tut uns leid, dass die Informationen bezüglich der Sauna, der Bademantelgebühr und der Getränkeabrechnung nicht klar genug waren. Wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft deutlicher kommuniziert werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Bezüglich der Zimmergröße und der Qualität des Rotweins verstehen wir Ihre Bedenken. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und die Auswahl und Qualität unserer Getränke zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ihr Lob für das Personal werden wir gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen sie ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und sich von unseren Fortschritten überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Ager