- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute und ruhige Lage. Das Hotel fällt schon mit seinem hübschen Äußeren auf und hat eine große, schöne Terasse um einen Sommertag ausklingen zu lassen.
Ich war erstaunt über so ein schönes, großes Zimmer. Eine zusätzliche Sitzecke mit schönen Sesseln. Balkon. Wir kamen mit unserem Hund, der herzlich willkommen war.
Sehr gutes Essen. Es wurde stets wieder aufgefüllt. Wir mussten in der Bar essen, da unser Hund dabei war. Für uns kein Problem, da war es angenehm auch für unseren Hund.
An der Rezeption die Damen waren supernett. Eine Kellnerin fiel besonders durch ihre Freundlichkeit auf.
Ganz zentral,aber dennoch sehr ruhig gelegen. Für uns prima, da Bahnhofsnah. Unsere Fahrt von zuhause zum Hotel sind maximal 2 Stunden. Daher ein schönes, schnelles Ziel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nichts davon genutzt, aber das Angebot ist großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für das ausführliche Feedback:) Viele Grüße Ihr Team vom Eimberg