- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein sehr in die Jahre gekommenes vier Sterne Hotel. Alte Poollandschaft, da kommt leider kein Wellnessgefühl auf. Wir waren für einen Wanderurlaub mit Wellnessvorsatz im Urlaub. Wellness viel leider bei dem Angebot aus. Zum Wandern eine schöne Gegend und eine gute Lage des Hotels.
Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit einem französischen Balkon. Das Zimmer hatte den Charme der 70er. Für einen Preis laut der Webseite von etwas über 70,-€ pro Nacht und Person, echt keine Empfehlung. Im Badezimmer befanden sich Wasserflecken an der Wand, die Fliesen und die Dusche haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Auf den frischen Handtüchern befanden sich zum Teil noch die undefinierbaren Flecken der Vornutzer😔
Wir haben in erster Linie das Frühstück genutzt. Es handelt sich um kein wahnsinniges Angebot. Normaler Standard. Wir haben selbst in Hotels mit weniger Sternen ein besseres Angebot und Ambiente erlebt. Das Abendessen und die Bar haben wir nicht ausprobiert. Die Bar haben wir nur gesehen. Der Charme der 70er ist auch hier allgegenwärtig.
Teilweise missmutige Mitarbeiter. Den Service beim Frühstück habe ich schon besser erlebt.
Gute Lage. Nahe bei den Liften für den Ettelsberg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dazu gehört wohl auch der Wellness und Poolbereich. Wie schon oben geschrieben, nicht einladend, aber geschickt für die Abbildung auf der Webseite fotografiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |