- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut ausgestattetes Familienhotel, verkehrsgünstig an einer Busstation gelegen von der aus man die wichtigsten Ausflugsziele erreichen kann. Küche, Service und Rezeption lasen keine Wünsche offen. Für die Bar hätten wir uns einen Abend mit volkstümlicher Musik gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und poolanlagen waren sehr gut. Entertainment 3 x die Woche in der Bar. Leider nur das übliche Gitarrengeplenkel. Schade, kein volksnaher Musikgeschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie in unserem Sportresort einen schönen Urlaub verbringen konnten. Ihr Lob betreffend die Küche, den Service und die Rezeption leiten wir gerne weiter. Ihre Anregungen betreffend die Musikabende nehmen wir gerne auf. Wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns verwöhnen zu dürfen, bis dahin herzliche Grüße aus dem Salzburgerland Familie Segl und die gesamte Alpenblick-Crew