- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär geführtes Hotel mit moderner Ausstattung, erstklassigem Service, Essen auf höchstem Niveau und einem tollen Fitness- und Wellbessbereich! Können wir nur empfehlen! Einziger Kritikpunkt sind die Cocktails an der Bar - ansonsten gibts volle Punktzahl!
Waren im Doppelzimmer Orchidee, welches sehr geräumig war und ausreichend Ablagebereiche ( Garderobe + grosser Kleiderschrank + Kommode ) hatte
Grosses Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht ( inklusive einer Omlette-Station ). Das Highlight ist jedoch das 5-Gänge Abendessen, was qualitativ sehr hochwertig zubereitet, toll dekoriert wird und jeden Tag sehr abwechslungsreich ist. Dazu gibt es noch genügend Auswahl am Buffet. Geheimtipp: Am Kinderbuffet dürfen sich die Grossen auch was holen ;-)
Das Personal ist super nett und zuvorkommend ! Hier kann man sich als Gast wirklich willkommen fühlen
Kostenloser Gästeparkplatz direkt neben dem Hotel, zum See ca. 15 min zu Fuss, Skibushaltestelle direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben Yoga- und Fitnesskurse genutzt, die vom Hotel angeboten und im Preis inklusive waren. Danke an Trainer Phil ! Das Skifahren zum Sonnenaufgang mit der Inhaberfamilie Segl sowie das gemeinsame Eisbaden im Zeller See mit der Hotelchefin waren ebenfalls sehr tolle Erlebnisse ! Dazu kommt ein sehr grosser Wellness und Saunabereich sowie ein Innenpool mit Aussenbereich, der auch beheizt ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre, Vielen herzlichen Dank für so viel Lob! Schön zu lesen, dass Sie unsere Gastfreundschaft, Kulinarik und unser Angebot genossen und sich ganz offensichtlich sehr wohl gefühlt und gut erholt haben. Eine tolle Bestätigung für unsere so lieben MitarbeiterInnen über die sich diese eben gerade sehr freuen, herzlichen Dank nochmals. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus dem Sportresort Alpenblick! Familie Segl & die gesamte Segl Crew