- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein kleines und schönes Hotel Garni, leider mit Schwächen. Parkplatz ist vorhanden. Die Lage ist gut. Ein nettes Ambiente im Frühstücksbereich und freundliches Personal. Für ältere bzw. Gehbehinderte ist zu beachten, das es auch Zimmer in der 2. Etage gibt ohne Fahrstuhl.
Das Zimmer war recht neu und optisch war alles sehr schön. Ein 4 Sterne Hotel und keine Klimaanlage. Unser Zimmer lag zur Strasse, daher konnte man wegen des Autolärms nicht mit offenen Fenster schlafen. Auch wenn nicht viel Verkehr ist, stört es erheblich wenn mal ein Auto vorbei fährt. Dieser Mangel ist bei 4 Sternen nicht akzeptabel für mich daher keine Weiterempfehlung. Nicht verständlich ist für mich, das Zimmer mit Klimaanlage (auch die gibt es) den gleichen Preis kosten. Es fehlt im Zimmer ein Verzeichnig der TV Kanäle was ich bei 4 Sternen erwarte. W-Lan war teilweise vorhanden, das heisst mal ja mal nein. Daran wurde aber gearbeitet. Jedes Gerät muss einen eigenen Zugangscode haben sonst hakt es. Hätte man beim einchecken auch sagen können... Auch wie man den Lautsprecher im Zimmer ausschalten kann wurde nicht erklärt und wir haben lange gesucht um die Beschallung zu beenden. Im Badezimmer gibt es keine Seife, im Zimmer keine Hausschuhe und Bademantel. (Kein Mangel aber erwähnenswert)
Es gibt Frühstück in einem schönen Frühstücksraum.. Das Speisenangebot ist gut bis sehr gut ! Es gibt u. a. Räucherlachs und ein Glas Sekt wurde uns auch angeboten. Einen Stern Abzug aber für die weichen, also überhaupt nicht knackigen Brötchen. Solche Brötchen würde ich nie kaufen.
Bemängeln muss ich die fehlende Info wie der Lautsprecher im Zimmer abgestellt werden kann, und die Erreichbarkeit der Rezeption am Tage nicht immer gewährleistet ist.
Das Hotel liegt nahe am Hafen und Wald. Zu Fuss in max. 10 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 150 |
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir haben uns Ihre Hinweise zu Herzen genommen und einige Dinge verbessert. So finden Sie jetzt auf jedem Zimmer eine Klimanlage, unser W-Lan - Empfang ist jetzt überall störungsfrei und eine Senderliste in die Hotelmappe eingefügt. Auch bei den Brötchen haben wir gehandelt, so dass Sie als Gast knusprige Brötchen serviert bekommen. Nochmals vielen Dank für das Feedback, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Vielleciht besuchen Sie uns ja wieder, wir würden uns freuen! Liebe Grüße Hotel Ebusch