- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes Hotel mit Bademantelgang zur Therme. Sehr aufmerksame Mitarbeitende. Sehr gutes Essen zum Frühstück und Abend. Liegt etwas abgelegen, mit eigenem Anlegesteg für Spreewaldrundfahrten.
Das Zimmer hell und geräumig. Modern eingerichtet, dass offene Bad war nicht unser Fall. Ein Save ist inklusive. Wir haben einen Kaffee- und Tee-Zubereiter und einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst.
Das Essen war sehr umfangreich, abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. Zum Frühstück und zum Abendessen.
Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Zu der Umgebung und den Ausflugszielen können wir nicht viel sagen, da wir dieses Hotel als Ausgang zu der angeschlossenen Therme gebucht und genutzt hatten. Dafür war der Bademantelgang wichtig und sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot der angeschlossenen Therme ist umfangreich und die Aufenthalte kurzweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |