Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel - Absolute Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren ein Jahr nachdem das Hotel eröffnet wurde, das erste Mal dort. Seitdem sind wir Wiederholungstäter geworden. Ob zwischendurch ein paar Tage oder zu Silvester. Immer wieder ein Traum. Ruhig, sauber, super freundlich, prima Lage, Leckeres Essen. Für uns perfekt und in 2 Stunden sind wir da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Besonders schön finden wir den sanitären Bereich des Zimmers (Dusche/Toilette/Waschgelegenheit) . Ist alles sehr gut durchdacht und ansprechend gebaut worden. Fensterseite Schlaf/Wohnbereich und die Rückseite Sanitärbereich. Gefällt uns sehr gut.. Gute Pflegeprodukte sind auch vorhanden. Die Betten waren gut und vor allem sind die Kopfkissen nicht - wie in einigen Hotels - klumpig. Alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, zwar etwas teuer aber qualitativ sehr hochwertig. Auch das Frühstücksbüfett war sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr entspannt und freundlich. Das Personal top!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, wenn man motorisiert ist oder per Fahrrad. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe. Fußläufig aber etwas schwierig. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, das ist sehr angenehm. Man kann wunderbar relaxen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Thermenbad ist wunderschön. Aber leider kein "sehr gut" von uns aus folgendem Grund: Leider hat es jetzt einen etwas bitteren Beigeschmack. Seit Kurzem muss man sich für 7,50 Euro pro Tag eine Liege kaufen , wenn man dort liegen möchte, wo wir bisher bei unseren inzwischen mehrfachen Thermenhotelbesuchen gelegen haben. Zu dem Hotelpreis noch mit dazu gerechnet ist es absolut nicht tragbar. Der größte Teil der übrigen Liegen sind dann auch noch sogenannter "Wechselliegen". Das alles geht gar nicht. Hätte gern mal gewusst, was man sich dabei gedacht hat. Für Stammkunden, so wie wir, z. B. ist es überhaupt nicht Gastfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:71+
    Bewertungen:10