Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • StrandIn die Jahre gekommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist 25 Jahre alt , was man auch merkt . Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig , während unserem 1 Wöchigem Aufenthalt wurde das Zimmer nicht einmal gewischt und vom Staub befreit . Die Speisen sind vorwiegend auf englische Geschmäcker ausgerichtet und wir vermissten selbst am kanarischen Abend die spanischen Kulinaritäten . Wir bereisen seit 20 Jahren die Kanaren und auch das spanische Festland , aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für Ihre Zeilen. Es tut uns lied zu hören, dass Sie unser Hotel nicht gerade als "sauberstes" empfunden haben. Alle Zimmer werden täglich gereiningt, sollten Sie mal mit der Reinigung nicht zufrieden sein, ist es am besten direkt die Rezeption aufzusuchen, die nocheinmal ein Zimmermädchen auf Ihr Zimmer schicken kann. Das Hotel wird ständig auf dem letzten Stand erhalten: vor einiger Zeit wurden unter anderem alle Fernseher, Betten ausgewechselt, es stehen weitere Verbesserungen vor. Mit freundlichen Grüssen, Spring Hotel Vulcano