Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel direkt am Times Square
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleines Hotel welches aber mit seiner Lage glänzt. Es gibt ca 60 Zimmer, welche realtiv klein sind. Jedoch ist man ja kaum im Zimmer deshalb war alles ausreichend. Es war alles sauber aber etwas älter. Es waren viele internationale Gäste da und auch aus jeder Altersklasse. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Wifi konnte man kaufen,jedoch sehr teuer. Es gibt allerdings im Restaurant "applebees" kostenloses W-Lan und generell in jedem Starbucks und Mc Donalds. Im März war es mega kalt. Es hat sogar einen Tag geschneit. Jedoch war es eine tolle Woche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle relativ klein. Jedoch haben sie große Betten die echt mega bequem sind und bieten all das was man braucht. Für einen Städtetrip hat es gereicht. Es gab eine Minibar, Schrank,Sessel,Schreibtisch,Fernsehr,Dusche und Docking Station. Alles war sauber!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir wollten ein anderes Zimmer da unser erstes Zimmer uns zu klein war. Wir haben am Abend noch nach einem Upgrade gefragt und haben am nächsten Tag ein neues größeres Zimmer im 6.Stock mit blick zur Straße und Flachbildfernsehr bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP! Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt und eine U-Bahn Station. Den Times Square erreicht man in 5 Minuten. Auch das Rockefeller Center ist in 5 Minuten zu erreichen. Auch viele Restaurantes zum Frühstücken gibt es.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:5