- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein altes Hotel, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Einiges ist renovierungsbedürftig und die Saueberkeit könnte auch besser sein. Da das Essen im Hotel nicht gut ist und auch in der näheren Umgebung kaum ein Restaurant zu finden ist, empfielt sich ein Besuch des Nachtmarkt. Dort kann man gut und günstig essen. Insgesamt ist Ubon eine eher unatraktive, langweilige Stadt in der kein langer Aufenthalt lohnt. Einzig das Drachenmonument ist sehenswert.
Das Zimmer war klein aber ausreichen. Im TV-Programm gabs deutsche Welle, aber nur sehr unscharf. Das Bad war sehr klein und müsste dringend renoviert werden. Die Dusche war okay.
Zum Frühstück gab es drei Varianten: Europäisch, amerikanisch und asiatisch. Die europäische ist sehr dürftig, die amerikanische war akzeptabel. Die Speisekarte am Abend war wesentlich umfangreicher als die tatsächlich vorhandenen Gerichte. Das gelieferte Essen war eher geschmacksneutral.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und in allen Angelegenheiten hilfsbereit. Mit Englisch kommt man gut klar. Die Zimmerreinigung erfolgte eher oberflächlich. Grundreinigung war wohl schon länger her. Bei Ankunft eine bereits angefangene Wasserflasche im Kühlschrank.
Das Sri Isan liegt nahe des grade in Renovierung befindlichen Markts. Der Moon-River ist nur wenige Gehminuten entfernt. Man kann von "zentraler Lage" sprechen, ein richtiges Stadtzentrum hat Ubon nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 81 |