- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles im allen war ist das neue Business Hotel gut. Die Lage und externe Sportmöglichkeiten sind gegeben. Für ein Business Hotel ist das Frühstück inakzeptabel, der Zimmerpreis lag bei € 79,99 zzgl. € 4,80 Frühstück. Um die € 70,-- incl. Frühstück wäre angebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem St. Georg - business hotel mitteilen. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen zu überprüfen und unseren Service nachzubessern. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. Wir geben uns größte Mühe den Ansprüchen und Geschmäckern gerecht zu werden. Verzeihen Sie vielmals, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir werden unser Frühstücksangebot noch mal überprüfen und gegebenenfalls nachbessern. Das garantieren wir. Überprüfen Sie sich doch mal wieder selbst und lassen uns dann erneut Ihre Eindrück zukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de