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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
1 Tag in Regensburg
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles im allen war ist das neue Business Hotel gut. Die Lage und externe Sportmöglichkeiten sind gegeben. Für ein Business Hotel ist das Frühstück inakzeptabel, der Zimmerpreis lag bei € 79,99 zzgl. € 4,80 Frühstück. Um die € 70,-- incl. Frühstück wäre angebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem St. Georg - business hotel mitteilen. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen zu überprüfen und unseren Service nachzubessern. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. Wir geben uns größte Mühe den Ansprüchen und Geschmäckern gerecht zu werden. Verzeihen Sie vielmals, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir werden unser Frühstücksangebot noch mal überprüfen und gegebenenfalls nachbessern. Das garantieren wir. Überprüfen Sie sich doch mal wieder selbst und lassen uns dann erneut Ihre Eindrück zukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de