- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles sehr gut gewesen, Frühstück war recht einfach und jeden Tag gleich. Natürlich war auch der Preis fürs Frühstück 4,80je Person sehr niedrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke zu unserem Hotel St. Georg. Als klassifiziertes 3-Sterne-Hotel erfüllen wir jeglichen Standard des Frühstückbuffets. Da unsere Hotel jedoch optisch den Eindruck eines 4-Sterne-Hotels erwecken, vermissen unsere Gäste manchmal Dinge an unserem Buffet. Das finden wir sehr Schade, denn wir geben uns größte Mühe, auch Neues auf unserem Buffet zu präsentieren. Nichts desto trotz waren Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und haben uns trotz der Kritik mit großzügigen 5,4 Punkten bewertet. Das freut uns sehr und wir bedanken uns vielmals dafür, vielen Dank . Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im St. Georg - business hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de