Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel auch für Privat
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles sehr gut gewesen, Frühstück war recht einfach und jeden Tag gleich. Natürlich war auch der Preis fürs Frühstück 4,80je Person sehr niedrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke zu unserem Hotel St. Georg. Als klassifiziertes 3-Sterne-Hotel erfüllen wir jeglichen Standard des Frühstückbuffets. Da unsere Hotel jedoch optisch den Eindruck eines 4-Sterne-Hotels erwecken, vermissen unsere Gäste manchmal Dinge an unserem Buffet. Das finden wir sehr Schade, denn wir geben uns größte Mühe, auch Neues auf unserem Buffet zu präsentieren. Nichts desto trotz waren Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und haben uns trotz der Kritik mit großzügigen 5,4 Punkten bewertet. Das freut uns sehr und wir bedanken uns vielmals dafür, vielen Dank . Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im St. Georg - business hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de