- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel vermittelt insgesamt eine positive Atmosphäre. Aber man muss wissen, steigt man beim Schutzpatron der Engländer ab, ist man als Deutscher deutlich in der Minderheit, was nicht sofort und unbedingt ein Nachteil sein muss. Es entstand aber der Eindruck, dass nicht alle Briten ihre kolonialen Denkmuster und Attitüden bereits abgelegt haben. Zur Brexit-Zeit vielleicht besonders ausgeprägt. Umgangssprache im Hotel ist englisch, natürlich. Nur darauf ist das Personal geschult. Die Qualität der Mitarbeiter ist sehr unterschiedlich, sowohl im Service- als auch im Reinigungsbereich. Von nett und freundlich, zuvorkommend und eifrig bemüht, Samanta und Krystalla (!) seien genannt, bis hin zu den lustlosen, blasierten und herablassenden Fehlbesetzungen. Ein Mitarbeiter duzte den Gast. Glatte 6.
Es wird regelmäßig gereinigt, Bettzeug und Handtücher gewechselt.
Hier gibt es nichts zu meckern. Auswahl, Zubereitung und Präsentation waren gut.
Es kann schon mal etwas länger dauern, bis der All-inclusive-Gast seine Getränkebestellung abgeben kann.
Die unmittelbare Umgebung bietet wenig. Öffentliche Verkehrsmittel fahren häufig, zuverlässig und sind preiswert. Ist man gut zu Fuß, schafft man es nach Paphos-Hafen in 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |