Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Teuer sonst nix. Wir kommen nicht mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis - Leistungsverhältnis passt ganz und gar nicht. Zimmer sind super schön, hatten eine Panoramasuite mit schönem Blick auf den "See". Nur leider wenn das Essen nur mäßig ist, die Zimmer lieblos bis gar nicht geputzt werden, ist ein schönes Zimmer bei diesen Preisen leider zu wenig. Als wir abreisten hörten wir an der Rezeption durch andere sehr verärgerte Gäste, dass der komplette Kinderbereich in der Therme aufgrund von Wartungs/Putzarbeiten OHNE Vorankündigung aus heiterem Himmel gesperrt wurde.. Also alles in Allem war es sehr enttäuschend und wir kommen sicher nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Panoramasuite: sehr schön, Matratzen gut, riesen Badewanne, schöner Blick, Getränke aus Minibar gratis, alles was man braucht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend war das Essen wirklich nicht besonders, am zweiten ganz ok, am dritten wieder mäßig. Ich finde bei diesen Preisen muss das Essen konstant sehr gut sein! Das Buffet war zwar sehr groß, aber alles nur 0815, keine ausgefalleneren Leckereien, zum Frühstück auch nur das übliche, kaum frisches Obst, alles sah und schmeckte wie aus der Dose.. echt schade. Es gibt wenig vierer Tische und für den Abend kann man nichts reservieren, außer man garantiert, dass man punkt 18.00 Uhr da ist..... Im hauseigenen Spa Bereich gibt es auch eine Art Bistro - da kann man ab 12.00 Uhr mittags eine Kleinigkeit essen. Hier gibt es aber nur Toast, Würstel und solche Dinge. Nix Gesundes, kein Salat oder Suppe oder ähnliches. Auch sehr schwach finde ich. Man muss dann also entweder in das Thermenrestaurant gehen mit den Menschenmassen, oder wieder mit dem Bademantel raus aus dem Spabereich zur Lobby, dort gibt es auch noch die Möglichkeit in einer Bar zu Essen. Naja was soll ich sagen in der Lobby mit Bademantel essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Balkon wurde kein einziges Mal gereinigt, Geländer war voll mit Vogelkot, Stühle waren voll mit Regenwasser (Stoffstühle) sodass es einem nicht möglich war sich gemütlich hinauszusetzten und die Sonnenstrahlen oder den Blick zu genießen. Am Boden zu sitzen war mir dann aber auch zu blöd. Habe mich ziemlich geärgert. Tote Fliegen lagen vom ersten bis zum letzten Tag an der selben Stelle am Wohnzimmerteppich, sodass klar war, dass nicht täglich gesaugt wird - zumindest kann ich es mir anders nicht vorstellen. Ich habe noch nie zuvor so schlecht gemachte Betten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme ist jetzt auch nix besonderes , man liegt aufgefädelt wie die Sardinen, eine Rutsche für Kinder, restlicher Kinderbereich auch nicht sonderlich spannend, Menschenmassen, Restaurant in Therme 0815 aber vom Geschmack her ganz gut, jedoch auch sehr teuer. Der Hoteleigene Schwimm/Spabereich: war ok, allerdings wenn man etwas später kommt ca 9.30 sind bereits alle liegen mit Handtüchern reserviert. Für eine Familie mit 2 kleinen Kindern schwer/kaum noch möglich nebeneinander zu liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Konstruktive Kritik ist uns wichtig um uns weiterentwickeln zu können. Wir haben uns Ihre Buchung in unserem System nochmals genauer angesehen und haben leider keinen Vermerk gefunden, dass Sie uns Ihre Anregungen bereits vor Ort mitgeteilt hätten. Da uns das Qualitätsmanagement besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns diesbezüglich persönlich unter feedback@stmartins.at kontaktieren um Ihr Feedback an uns genau besprechen zu können. Überzeugen Sie sich selbst, dass wir uns in allen Bereichen stetig verbessern und entdecken Sie viele neue positive Seiten der St. Martins Therme & Lodge. Beste Grüße aus dem Seewinkel, Ihr St. Martins Team