Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfehlenswert Das Hotel liegt 15 km östlich von Limassol, der Bus 30 hält direkt vor dem Haus. Gepflegte 5 Sterne (natürlich zyprische Sterne) Anlage mit Strand neben der Marina. Strandliegen sind inclusive. Betritt man das Hotel empfängt einen das über alle 6 Stockwerke gehende Foyer mit innenliegendem gläsernen Fahrstuhl. Entfernt erinnert es an eine moderne Karawanserei. Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit seitlichem Meerblick ist mittelgroß, ebenso das Bad, sauber, ordentlich, aber wenig Stauraum. Störend die Verbindungstür zum Nachbarzimmer (Geräuschbelästigung). Ein Wasserkocher leistet im Herbst gute Dienste, um sich abends mit einem Tee aufzuwärmen. Leider werden Teebeutel und Kaffeetütchen nicht nachgefüllt. Ein defekter Haartrockner wurde erst nach der 3. Reklamation ausgetauscht. Internet funktioniert in der Lobby recht gut, im Zimmer praktisch nicht. Das Frühstück kann auf der Terrasse genommen werden und ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber gut. Insbesondere der Espresso zum Schluß ist ausgezeichnet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:66-70
Bewertungen:163
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu überarbeiten und unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Ich freue mich auch über Ihre positiven Kommentare über Personal und Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Demetris Demetriou General Manager