- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat den Erwartungen entsprochen. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Einziger Minuspunkt war das Abendessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu überarbeiten und unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Ich freue mich auch über Ihre positiven Kommentare über Personal und Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Demetris Demetriou General Manager